Technischer Assistent (m/w)

Tebis AG

Planegg

Computer

Planegg

Technischer Assistent (m/w) Tebis AG Planegg Prüfung, Durchführung, Überwachung und Dokumentation des gesamten Lizenzierungsprozesses im Rahmen der Tebis Softwareproduktpalette; Durchführung von Bestellungen mit entsprechender Terminüberwachung bei unseren Hard- und Softwarelieferanten.

Technischer Assistent (m/w) In Teil-/vollzeit Martinsried/münchen Geben Sie Ihrer Beruflichen Und Persönlichen Entwicklung Neuen Spielraum - Bei Der Globalen Qualitätsmarke Für Kreatives Engineering Wir Sind Ein Weltweit Agierendes Hightech-unternehmen Das Komplette 3d-cad/cam-softwarelösungen Entwickelt Und Anbietet Als Spezialist Für Hocheffiziente Konstruktions- Und Fertigungsprozesse Optimieren Wir Bei Unseren Langjährigen Kunden Wie Bmw Daimler Toyota Vw General Motors Porsche Und Airbus Die Fertigungsabläufe Im Modell- Werkzeug- Und Formenbau   Im Zuge Unseres Stetigen Wachstums Und Der Weiteren Internationalen Ausrichtung Unseres Unternehmens Verstärken Sie Unser Team Als Technischer Assistent (m/w) An Unserem Standort In Martinsried/münchen   Ihre Aufgaben: Prüfung Durchführung überwachung Und Dokumentation Des Gesamten Lizenzierungsprozesses Im Rahmen Der Softwareproduktpalette Durchführung Von Bestellungen Mit Entsprechender Terminüberwachung Bei Unseren Hard- Und Softwarelieferanten Verwaltung Sowie Bearbeitung Von Warenbegleitenden Dokumenten Anlage Und Pflege Von Artikelstammdaten Im Warenwirtschaftssystem (site) Aufbereitung Pflege Und Verwaltung Der Hardlocks/dongles Planung Und Durchführung Des Austauschs Verwendeter Hardlocks Auftragsprüfung Mit Anschließender Lizenzierung Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Laufzeitverlängerungsvorschlägen Mit Anschließender Lizenzschlüsselgenerierung Mitarbeit Bei Der Erstellung Und Organisation Von Update-vorschlägen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gerne Berufseinsteiger Schnelle Auffassungsgabe Und Ausgeprägtes Interesse An Technischen Zusammenhängen Strukturierte Und Konzentrierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Mitarbeit In Einem Seit über 30 Jahren Am Markt Etablierten Und Erfolgreichen Unternehmen Gestaltungsspielraum In Einem Kollegialen Und Hochmotivierten Umfeld Flache Hierarchien Und Kurze Informationswege Innovative Und Moderne Arbeitsumgebung Attraktive Zusatzleistungen Wie Subventionierte Altersvorsorge Kantine Und Freie Getränke       Wir Freuen Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehalts­vorstellung An Die Ag Axel T Schilling Einsteinstraße 39 82152 Martinsried/planegg Tel 089/81803-0 Personal@com Assistenz Einkauf Einkäufer Bürokaufmann Industriekaufmann Logistik IT-Kaufmann IT-Fachmann Assistenz Einkauf Einkäufer Bürokaufmann Industriekaufmann Logistik IT-Kaufmann IT-Fachmann Technischer Assistent (m/w) Prüfung Durchführung Überwachung Und Dokumentation Des Gesamten Lizenzierungsprozesses Im Rahmen Der Tebis Softwareproduktpalette Durchführung Von Bestellungen Mit Entsprechender Terminüberwachung Bei Unseren Hard- Und Softwarelieferanten Planegg Assistenz Einkauf Einkäufer Bürokaufmann Industriekaufmann Logistik IT-Kaufmann IT-Fachmann

Software Entwickler C++ (m/w)

Anwendungstechniker Pre-Sales (m/w)

Technischer Assistent (m/w)
   Tebis AG (Planegg)

Senior Cyber Security Architect - Disk Encryption (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Produktionslogistikspezialist (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Pohlheim)